Versand - und Zahlungsbedingungen

Versandkosten
Ab einem Warenwert von € 50,- liefern wir in Deutschland und nach Österreich versandkostenfrei.
Unter einem Warenwert von € 50,- berechnen wir eine Versandkostenpauschale von € 5,49. Die Versandkosten beinhalten Zustellung frei Haus sowie Verpackungskosten. Die von den Nicht-EU Ländern erhobenen Einfuhrumsatzsteuern, Provisionen und Zölle trägt der Empfänger (Kunde).

Versandart
In der Regel erfolgen alle unsere Lieferungen per DHL. Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich. Bestellungen werden nur dann ausgeliefert, wenn alle vorausgegangenen Lieferungen bereits bezahlt sind. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Firma PPC-Chiemsee GmbH.

Lieferzeiten
Deine Bestellung wird nach ihrem Eingang umgehend von uns bearbeitet. Bei Versandart DHL Standard und DHL Ausland verlässt Deine Bestellung schnellstmöglich unser Lager. Ausnahme: Bei Zahlungsart Vorkasse verlässt die Ware unser Lager erst nach Geldeingang Deiner Zahlung.

Lieferzeiten
Deutschland standard: 1 bis 3 Tage
Österreich standard: 3 bis 5 Tage
Deutschland und Österreich Express (Aufpreis € 16,- ): Bei Bestelleingang bis 12:00 Uhr von Mo.-Do. erfolgt die Lieferung bis 12:00 Uhr am übernächsten Tag, Bei Bestellung am Freitag ist Samstags keine Zustellung möglich. Bitte beachte: Expressversand ist nur bei Zahlungsart Sofortüberweisung möglich.

Zahlungsarten
- PayPal.
- Vorrauskasse per Überweisung.
- auf Rechnung (soweit freigeschaltet).
- Barzahlung bei Abholung.
- Zahlung per Nachnahme (zzgl. Nachnahmegebühr € 5,-, weiter fallen € 2,- Zustellgebühren an, die Du jedoch nicht an uns, sondern an den Zusteller direkt bezahlst).
- Zahlung per SEPA-Basislastschrift.
- Zahlung per SEPA-Firmenlastschrift.
- Bei Lieferungen ins Ausland hast Du folgende Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Vorkasse per Überweisung.

Vorbehalt zur Zahlungsart
Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall die Lieferung nur gegen Vorkasse per Überweisung auszuführen.

Zahlungsziel
Bei Zahlungsart "auf Rechnung" beträgt das Zahlungsziel 10 Tage ohne Abzug.

Zahlungen per SEPA Lastschrift
Bei Zahlungsart "per SEPA-Basislastschrift" oder per "SEPA-Firmenlastschrift" ermächtigst Du uns durch Erteilung eines entsprechenden SEPA-Mandats, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen. Du bist verpflichtet, uns das Mandat innerhalb von 5 Tagen nach Vertragsschluss schriftlich mit Deiner Unterschrift zu übersenden. Du erhältst eine Vorabankündigung mindestens 5 Tage vor dem Datum des Lastschrifteinzugs. Beachte: Du bist dazu verpflichtet, zum angekündigten Datum für ausreichende Deckung des Kontos  zu sorgen.

Bankverbindung
Bank: VR Bank Rosenheim-Chiemsee eG
Kontoinhaber: PPC-Chiemsee GmbH
IBAN: DE30 7116 0000 0004 1300 65
BIC/Swift: GENODEF1VRR
USt.-IdNr: DE131560632

Zuletzt angesehen